Gibt es Sachen die sich Männer von Frauen wünschen aber niemals danach fragen würden?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also die Beispiele die du nennst sind doch Selbstverständlichkeit in einer Beziehung. Das muss man sich gar nicht fragen eigentlich, höchstens andeuten falls es mal nicht klar sein sollte. Mein Mann kommt einfach oder ich fühle es wenn er mal Zuneigung braucht.

Ich dachte bei der Überschrift eher an sexuelle Dinge oder so…. dazu kann ich aus Erfahrung von meinem Umfeld nur sagen dass es wirklich viele Paare gibt die nicht offen und ehrlich kommunizieren können aus Angst oder sonstwas und das immer (!) Probleme gibt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lange Beziehungen

Naja bei mir wären es eher so Dinge wie ein Dreier mit einer anderen Frau.

Oder so Dinge die durch die Emanzipation sich aufgelöst Haben.

Daher ist der Grund warum ich es nicht offen sage vielfältig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD

Ja, ein kaltes Bier aus dem Kühlschrank.

Jackyie
Beitragsersteller

Ich meinte zwar eher sowas in der Richtung wie im Beispiel in meiner Frage aber danke trotzdem

Manchmal würde Mann gerne sagen, dass sie den Mund halten soll. Aber das sagt Mann lieber nicht.