Was wäre, wenn alle Männer die Frauen ignorieren würden?

8 Antworten

Da wäre recht kindisch, bzw. wohl sogar gefährlich und hätte recht schlechte Konsequenzen für unsere Gesellschaft.

Jetzt mal ganz abgsehen davon das mir kein Grund einfallen würde warum wir das tun sollten

Dann müssten Männer auf vieles verzichten, insbesondere wenn es ums Offline Einkaufen geht, da fast alle die an den Kassen sitzen Frauen sind.

Auch auf Flügen gäbe es dann nichts zu trinken für sie, und bei einem Unglück wüssten sie nicht was sie tun sollen wenn sie die Stewardessen ignorieren, die auch immer noch überwiegend weiblich sind.

Es würden auch viele Männer sterben, insbesondere alle die Pflegebedürftig sind, da sie dann keiner mehr versorgen würde.

Wo es massive Probleme geben würde, wäre im Straßenverkehr, denn wenn Männer alle Frauen die am Straßenverkehr teilnehmen ignorieren, würden die Männer massenweise Unfälle verursachen, und da sie auch die Leichen ignorieren würden, würden sich Seuchen und Krankheiten sehr schnell ausbreiten, woran wieder viele Männer sterben würden, weil sie ja auch die Ärztinnen und Krankenschwestern ignorieren würden.

Es würde also viele Tote und viel Leid geben.

Je nach dem, von welchen Lebensbereichen du sprichst, nennt sich das einfach Sexismus. Das ist keine neue Erfindung.

JoeMamaGF  20.08.2024, 15:25

Es geht um auswirkungen, und nicht ob es sich um Sexismus handelt. Außerdem spricht er davon sie so zu behandeln als wären sie gar nicht Existent. Und nicht über benachteiligung in bestimmten bereichen

Wie Caveman sagt, würden alle Frauen behandelt werden als würden sie nicht existieren würden wir in spätestens 80-90 Jahren aussterben, weil keine Nachkommen.

Genau so anders herum.

Deamonia  21.08.2024, 16:06

Wobei Frauen sich von Ärztinnen künstlich befruchten lassen könnten, genug gefrorenes Sperma ist dazu allemal vorhanden. Oder Frauen nehmen einfach einen Mann gefangen um ihn zu melken, er kann sich ja nicht wehren, wenn er die Frauen ignorieren will ;)

JoeMamaGF  21.08.2024, 16:09
@Deamonia

Naja beide können nicht ohne einander. Stirbt einer der beiden aus, egal wer sterben wir aus. Und ja sie könnten einen Gefangen nehmen usw ändert aber nichts dran.

Wirkt nur irgendwie so als würde sich jemand angegriffen fühlen, weil es eine typische Argumentation ist von denen die meinen "Wozu braucht man Männer heutzutage noch"

JoeMamaGF  21.08.2024, 16:11
@JoeMamaGF

Meine aber damit nicht direkt dich. Ist nur heutzutage eine Argumentation die von vielen benutzt wird

Dann würden die Männer in allem scheitern.

Die meisten können ja nicht mal ihre Schuhe alleine zubilden. (Ironie)

Ihre Wohnungen würden verdrecken. Sie würden nur noch in Kneipen herumhängen und sich prügeln.

Weil Frauen die ausgleichend wirken nicht mehr da sind, würde es letztendlich Mord und Totschlag geben und sie aussterben.