Was versucht sie, ich bin verwirrt?

2 Antworten

Sie macht gerade eine Therapie für ihr Knie und spielt parallel Tennis? Das verwirrt mich viel mehr als ihre andere Aussage. Die könnte ich nachvollziehen, wenn ihr demnächst in eine Ausbildung startet, dann kann es gut sein, dass sie momentan keinen Kopf für eine Beziehung hat und das nichts mit dir persönlich zutun hat. Als ich meinen Wehrdienst geleistet habe, hatte ich auch keinen Kopf für eine Beziehung, weil ich dafür viel zu sehr eingespannt war. Aus selbigem Grund habe ich mir damals nach dem Tod meines Katers keinen neuen ins Haus geholt.

Bleibe auf ganz normaler Ebene in Kontakt mit ihr und frage sie regelmäßig, wie es ihr geht. Rufe sie auch einfach mal an und erkundige dich, wie die Ausbildung läuft. Sei für sie da und bleibe ihr präsent, ohne ihr auf die Pelle zu rücken. Ihr Ja hast du ja schon!

Im übrigen sind Mädels in eurem Alter von der Reife her schon einige Jahre weiter als Jungs, also denke ich schon, dass sie weiß, was sie will und was sie priorisiert und dass sie es dir auch direkt sagen würde, wenn sie keine Interesse an dir hätte.

Alles Gute dir!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ausredemäsig?
Ne, eher dass du gleich was von ihr willst und sie erstmal auf Freundschaftbasis abchecken will.

Wenn dir das nicht schnell genug ist dann passt’s eh nicht.

Backfisch09607
Beitragsersteller

Hä wieso!? Ist ja normal dass man sich treffen will und wenn wir ja gerade urlaub haben ist doch die zeit perfekt??

TJDettweiler  25.07.2024, 15:46
@Backfisch09607

Du schreibst doch dass sie gesagt hat dass sie keine Zeit hat, weil sie gerade viel zutun hat

TJDettweiler  25.07.2024, 15:56
@Backfisch09607

Das ist doch nicht hinhalten. Du weißt nicht was sie alles in ihren Ferien macht. Sie muss ja nicht alles aufzählen.
gut, natürlich kann man darauf schließen dass sie nicht krass in dich verliebt ist. Denn in dem Fall hätte sie für dich zb Tennis sausen lassen.

Backfisch09607
Beitragsersteller
@TJDettweiler

Ja das ist wahr aber schon klar kann sie das nicht machen weil sie ja nichmal richtig weiss wie ich aussehe…nur durch bilder. Aber mein ziel ist es sich mit ihr zu treffen sber eigentlich will ich nicht warten weil ich sie ständig im kopf habe jede sekunde

Backfisch09607
Beitragsersteller
@TJDettweiler

Nee…beide wollen das denke nicht. Wir sind 15 würden beide zu cringe finden

TJDettweiler  25.07.2024, 16:06
@Backfisch09607

Besser ist es wenn ihr erstmal Videochat macht. Dann weißt du auch dass sie sie ist und Du du. Dann ist das 1. Treffen auch leichter

Backfisch09607
Beitragsersteller
@TJDettweiler

Ne es ist sie ich sehe ja wie die höflte meiner kollegen und innen mit ohr befreundet sind