Die erste Liebe bei Männern?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja stimmt in den meisten Fällen / M 67%
Ja stimmt in den meisten Fällen / W 28%
Nein stimmt in den meisten Fällen nicht / M 6%
Nein stimmt in den meisten Fällen nicht/ W 0%

2 Antworten

Mein Exfreund hat nach 7 Jahren Beziehung mit mir Schluss gemacht, weil er wieder Kontakt zu seiner ersten Liebe hatte, die er seit 10-12 Jahren nicht mehr gesehen hatte und auch keinen Kontakt mehr hatte....Das war bitter für mich.

anonymo2022
Beitragsersteller

Autsch, sorry für dich, Männer können Arschlöcher sein .. 😬

Levianthana  10.06.2024, 13:30
@anonymo2022

Tja, so ist das Leben. Dafür wird mich nie ein Liebeskummer mehr so treffen wie damals ^^

Ich denke, dass die erste "Liebe" immer und für jeden etwas Besonderes und Unvergessliches bleiben wird - egal, welches Geschlecht man hat...