Wieso will sie sich treffen aber keine zeit?

4 Antworten

Wenn sie Therapie macht und körperliche Probleme hat dann kann das schon sehr einnehmend sein.
Gerade bei einem Spaziergang kann ein verletztes Knie schwierig sein.

Frag sie einfach spontan so wie sie es vorgeschlagen hat.

Backfisch09607
Beitragsersteller

Na ja sie treibt sport und ganz viel also deswegen wäre der spaziergang kein problem aber vielleicht müdigkeit und folgen von der therapie ka

Caila  25.07.2024, 15:10
@Backfisch09607

Naja aber wenn sie viel Sport treibt macht eine Therapie wegen einem Knie eigentlich weniger Zeit.
Aber wenn ihr Wochenplan dann so voll ist dann kann es schon sein das sie danach einfach zu müde ist um noch etwas zu unternehmen.

Wie gesagt frag einfach spontan, wenn zb das Wetter schön ist ob sie JETZT Bock hat sich zu treffen zum Spazieren, Eis essen, Schwimmbad oder dergleichen.

Wenn sie das ständig macht dann werde sie los.

Aber ich würde es erstmal noch beobachten an deiner stelle.

Dennoch. Ich war auch mal mit einer Frau am anbandeln die ständig abgesagt hat. Letztendlich habe ich erkannt, dass sie einfach nur spielchen gespielt hat und ich nichtmal der einzige war bei dem sie diesen mist gemacht hat.

Also sei vorsichtig.

Wenn man zeit für jemanden haben will, dann findet man diese Zeit IMMER.

Caila  25.07.2024, 15:12

Nein dann findet man die Zeit NICHT IMMER. Man versucht aber Zeit zu finden.

Wenn jemand ständig absagt dann stimmt da aber etwas nicht. Entweder fehlt die Lust/Interesse oder es steckt etwas Anderes dahinter.
Aber man muss nicht immer etwas Schlimmes/Böses vermuten.

ichweisnetwas  25.07.2024, 15:15
@Caila

Deswegen sagte ich auch das er das beobachten sollte.

Ich habe ihm nicht geraten sofort alles zu beenden.

Aber wenn es so weitergeht, sollte er sie loswerden.

Backfisch09607
Beitragsersteller

Ja ich weiss aber ich meine sie sagte ich soll ja spontan schreiben also will sie das ja oder micht?

ichweisnetwas  25.07.2024, 15:09
@Backfisch09607

Wenn du das denkst dann schreib ihr halt JETZT.

Mach ein treffen aus. Und wenn sie keine Zeit hat an garkeinem Tag oder dann kurzfristig absagt, dann wars das einfach.

Ich kann dir das nur als Tipp geben dich nicht an der Nase herumführen zu lassen.

Mach ihr klar das du nicht auf Spielchen stehst.

Ganz oder Garnicht.

Nur so funktioniert es.

Zicke52  26.07.2024, 06:30
@Backfisch09607

Jemandem, der einen vollen Terminkalender hat, spontan was vorzuschlagen, macht doch überhaupt keinen Sinn, denn die Wahrscheinlichkeit, dass sie dann gerade beschäftigt ist, ist extrem hoch. Spontan kann man nur jemandem was vorschlagen, der fast immer Zeit hat.

Wenn sie so sehr beschäftigt ist, kennt nur SIE die Zeitfenster, an denen sie frei hat. Also ist es an ihr, dir das mitzuteilen.

Komisch finde ich, dass sie in den Ferien keine Zeit hat, aber dann, wenn sie in der Ausbildung steckt, Zeit finden will. Eigentlich sollte es doch umgekehrt sein.

Kann ja auch sein dass sie einfach nicht die Nerven in der Zeit dafür hat.

Bau ihr keinen Druck auf sondern schreib ihr wie sie gesagt hat einfach spontan ob sie JETZT Zeit hat

Das könnte auch ein Test sein. Man macht sich gerne solche Späße.

Backfisch09607
Beitragsersteller

Was für ein test ist das denn bitte?😅