Was tun?

3 Antworten

Wer will, findet einen Weg.

Wer nicht will, findet Ausreden.

Hey,

sie zeigt Interesse, sonst hätte sie keine Vorschläge gemacht. Therapie kann man nicht ändern, aber sie ist ehrlich.

Ausbildung wird stressig, aber sie will später was planen. Schreib ihr zwischendurch, zeig Interesse, aber gib ihr Raum.

Vertrau drauf, wenn sie interessiert ist, verliert sie es nicht.

Viel Glück!

Backfisch09607
Beitragsersteller

Na ja denke ich auch aber wann denkst du sollte ich ihr für ein treffen schreiben? Habe übernächste woche zeit aber das wäre die erste ausbildungswoche…so wie sie es sagte meinte sie minimum 2 wochen oder so

Whateverthatis  27.07.2024, 01:23
@Backfisch09607

Dann in der Zeit die sie vorgeschlagen hat. Und bis dahin Vorfreude oder ablenken. Sie klingt interessiert, das wird schon

Backfisch09607
Beitragsersteller
@Whateverthatis

Ich hab ein bisschen das gefphl jch schreibe ihr zu viel. Also ich antworte meist heden tag auf stories oder so…so entsteht ein kleines gespräch. Wie oft solltr ich ihr schreiben?

Whateverthatis  27.07.2024, 01:35
@Backfisch09607

Wenn du das Gefühl hast lieber weniger. Du willst ja nicht dass sie genervt ist. Sprich; wenn es etwas nicht funktioniert, Strategie ändern. Ich würd mich verabreden und bis dahin nicht mehr schreiben. Dann habt ihr auch genug zu erzählen von den letzen Tagen.

Hey! Es klingt so, als hätte sie echt Interesse an dir, aber gerade einfach viel um die Ohren. 🕒 Vielleicht hilft es, ihr einfach eine Nachricht zu schicken, in der du zeigst, dass du ihre Vorschläge schätzt und dich schon auf die gemeinsamen Pläne freust. 😊✨ Lass dir nicht zu viele Sorgen machen; manchmal braucht es einfach ein bisschen Geduld. 💖

Backfisch09607
Beitragsersteller

Na ja denke ich auch aber wann denkst du sollte ich ihr für ein treffen schreiben? Habe übernächste woche zeit aber das wäre die erste ausbildungswoche…so wie sie es sagte meinte sie minimum 2 wochen oder so