Was soll ich machen mit mein crush(w15)?

4 Antworten

Option 1, Option 1, OPTION 1!!

Ach das ist Kindergarten, was du vorschlägst.

Schreibt einfach ab und zu ganz normal und nett über alles Mögliche.

Und dann, wenn ihr die Ausbildung begonnen habt, kannst du sie ja - wie sie auch meinte - spontan nach einem Treffen fragen.

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Just in love ❤️

Spiel keine dummen Spielchen, das führt nur zu Missverständnissen.

Warum stellst du ihr nicht die einzige wirklich interessante Frage? Nämlich, warum sie glaubt, während ihrer Berufsausbildung mehr Zeit zu haben als jetzt, in den Ferien? Mit dieser Auskunft könntest du wenigstens was anfangen.

Spontan was vorzuschlagen, wenn sie ohnehin vielbeschäftigt ist, ist doch das Dümmste. Wie gross sind denn die Chancen, dass sie gerade dann Zeit hat, wenn du "spontan" was vorschlägst?

Nein, wenn ihr euch treffen wollt, müsst ihr euch über einen Termin einig werden. Wenn sie das nicht will, will sie dich nicht treffen

Backfisch09607
Beitragsersteller

ja das denke ich ja auch aber ich verstehe sie auch nicht dann hätte sie doch wohl nicht ja gesagt… Soll ich mit ihr nochmal darüber reden? Wie soll ich ihr das sagen möchte halt wirklich nicht zu stressig aussehen und so alsob ich nicht warteb kann. Hab keine erfhsrung danke vielmals

Zicke52  29.07.2024, 14:26
@Backfisch09607

Naja, so ein "ja" ohne Absicht, einen konkreten Termin abzumachen, ist ja nur eine leere Floskel.

Schreib ihr nicht zu oft, aber wenn, schreibe, was du wirklich wissen möchtest, wie oben vorgeschlagen. Was sagt sie denn dazu, dass sie in den Ferien weniger Zeit hat als in der Ausbildung?

Bedränge sie nicht, aber sage ihr, dass es gerade deshalb wichtig ist, einen Termin auszumachen. "Spontanvorschläge" müsstest du so of wiederholen, bis du rein zufällig mal einen Tag triffst, wo sie Zeit hat - das wäre dann aber wirkliches Bedrängen! Du willst sie ja nicht zehnmal fragen!

Du schreibst, sie hat dir auch Vorschläge gemacht. Gibt's da in absehbarer Zeit Termine dafür?

Backfisch09607
Beitragsersteller
@Zicke52

Nein also bei ihren vorschlägen ist der termin auch nicht klar. Sie meinte sie kann ein fussballspiel schauen kommen aber das möcjte ich nicht denn wir sind grottenschlecht und verlieren mit 20+ tore und das ist so peinlich dann. Ausserdem will ich beim ersten treffen was alleine mit ihr und nicht dass auch alle anderen da sind. Dann meinte sie auch gemeinsam essen gehen wenn sie schule hat und ich arbeite weil es ist in derselben stadt und wir könnten uns treffen. Ist keine schlechte idee aber ich wolte fpr das erste treffen was basic. Dann für das zweite lade ich sie zum kino usw ein aber dafür will jch erdtmal dass sie das erste annimmt und wir durch sind

Zicke52  29.07.2024, 15:18
@Backfisch09607

Sag ihr, dass gemeinsam essen gehen nach der Schule/Arbeit eine gute Idee ist und dass du in einigen Wochen gern darauf zurückkommst.

Aber dass du für eine erste Kontaktaufnahme noch gerne von dieser letzten Ferienwoche profitieren möchtest, und dass sie für ein halbes Stündchen in einem Cafe oder einer Eisdiele sicher Zeit hat.

Option 3: ihr nochmal ein treffen anbieten, mit konkretem vorschlag, was ihr genau macht. Wenn sie nein sagt und keinen ersatztermin vorschlägt, dann hat sie kein interesse. Das mit dem Eifersüchtig machen, hat noch nie funktioniert

BabyJack  29.07.2024, 13:50

🤝🏻

Backfisch09607
Beitragsersteller

Na ja das schon aber sie meinte halt dass wir erst mal die ausbildung beginne und dann muss ich ja paar wochen warten…sie wollte aber such mitplanen

FragestellerD  29.07.2024, 13:58
@Backfisch09607

Wenn du jemanden wirklich kennenlernen willst, wartest du dann etwa paar wochen ab? Beurteile einen Menschen nie nach seinen Worten, sondern nach seinen Taten. Sie möchte scheinbar nichts mit dir unternehmen, sonst würde sie nicht so eine Ausrede bringen

Backfisch09607
Beitragsersteller
@FragestellerD

Sie hat selber sogar andere vorschläge gemacht. Zu einem fussballspiel kommen von mir und nach andere die ich jetzt nicht aufzähle