Was tun wenn Cousine Vollabi macht mir aber sagt mach Fach Abitur?

DonkeyShot  08.06.2024, 00:40

Was antwortet sie auf die Frage?

rose2000x
Beitragsersteller

Welche Frage

1 Antwort

Du kannst ja auch allg. HS-Reife probieren. Wenn du es weit genug schaffst, aber allg. HS-Reife nicht klappt, kannst du eben FH-Reife mit dem Praktikum machen.

Oder kann es sein, dass du nicht so toll in Fremdsprachen bist? Auf dem Berufskolleg muss man wohl keine 2. Fremdsprache machen. Da kriegt man aber eben keine allg. HS-Reife, sondern nur eine eingeschränkte.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung