Was trainiert man wenn man schwere Sachen trägt wie Hanteln?

2 Antworten

Das klingt nach Farmers walk... Verbrennt mehr Energie als normales joggen. Auch joggen killt die füße, da ist fraglich was nun gesund ist ect. Kein Kraftsport finde ich auch ungesund. Griffkraft ist immer wichtig, ein augr chter stabiler Gang auch. Wer es mag macht mit den Farmers walk nichts falsch. Oder wenn man nur einen Gegenstand in einer Hand trägt, suitcase carr walk, trainiert auch noch den seitlichen Bauch gut mit... Evtl sinnvoller als ewige crunches...

Woher ich das weiß:Hobby – Über 15 Jahre Training (Homegym) + lesen von Fachbüchern

Eigentlich nur teilweise Unterarme, am bissle Nacken und kaputten Körper.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Krafttraining und Sporterfahrung