Was soll ich tun? Freundin hat sich 4 neue ohringe stechen lassen und ich komme nicht richtig drauf klar ich stehe einfach nicht so drauf?

11 Antworten

Nimm es dir nicht zu Herzen. Es sind nur Ohrringe. Sie ist 14, entwickelt sich vom Kind zur Frau und verändert ihren Geschmack und ihr Aussehen. Gleiches wird dir doch auch so gehen vom Jungen zum Mann. Sie möchte es so für sich. Das kann der Partner nur akzeptieren. Ihr seid jung. Vielleicht entfernt ihr euch in der weiteren Entwicklung auch noch mehr von einander. Dann ist das zwar traurig, aber auch normal. Es kommen neue Lebensabschnitte, die auch schön sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Ich kann Dich gut verstehen, mir würde das auch nicht gefallen. Du solltest Ihr das, natürlich höflich, sagen, was Du empfindest. Es kann sein, dass sie das nur mal ausprobieren wollte, und am Ende selbst nicht so recht glücklich ist. Oder dass sie irgendjemand damit etwas beweisen will.

Aber vielleicht entwickelt sie sich tatsächlich in eine Richtung, die nicht zu Dir passt. Dann gibt es letztlich nur die Trennung.

Ist doch ihre Entscheidung, und mehrere Ohrringe sind doch nichts Schlimmes.

Sie ist 14, wahrscheinlich wird sie in den nächsten Jahre noch mehr Sachen probieren, wie andere Gesichtspiercings, neue Frisur oder neue Haarfarbe.

Aber auch wenn sie etwas anders aussieht bleibt sie doch die Gleiche Person.

Natürlich darfst du ehrlich sein und ansprechen das es dir nicht so gefällt, aber du darfst nicht erwarten das du über ihr Aussehen bestimmen kannst. Denke mit der Zeit gewöhnst du dich bestimmt dran.

Ich denke sie entwickelt sich immer mehr in eine Richtung, die nicht zu Dir passt. Mach Schluß, mit der wirst Du nicht glücklich. Mach Schluß, je eher umso mehr Ärger ersparst Du Dir. Gibt da draußen sicher 100 Mädels die besser zu Dir passen.

Wie andere hier schon erwähnt haben. Mach Schluss. Ihr gefällt das scheinbar und das wird krasser. Bald kommen Bauchnabel oder Gesichtpiercings. Ich stehe auch nicht auf sowas. Mach lieber jetzt Schluss bevor du in 2 Jahren Schluss machen musst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung