Mein Ohrloch wächst über mein Ohring, was machen?

2 Antworten

Ich würde den Ohrring rausnehmen und zu wachsen lassen bis das wieder gesund ist dann kannst du es nochmal machen, oder du gehst dahin wo du es dir stechen lassen hast und fragst was du machen sollst.

sarinagelb
Beitragsersteller

Ja darüber habe ich auch nachgedacht, aber dann hätte ich an einem Ohr ein zweites Ohrloch und am anderen nicht D: Wenn ich keine andere Lösung finde werde ich es aber zuwachsen lassen, Danke :D

Ohrring rausnehmen und zuwachsen lassen :)
Du kannst auch dort fragen, wo du es dir machen hast lassen :)