Von Ohringen blaue Ohren -ich habe schöne Ohrringe, jedoch sind meine Ohren immer grün blau von den ringen...was ist das?

3 Antworten

Das ist bei allen Accessoires so, die nicht "Nickelfrei" sind. Bei mir werden nicht Nickelfreie Ohrringe oder Ketten auch Blau oder Grün.

Du brauchst keine Angst zu haben. Das ist nicht schädlich. Wenn du eine Allergie dagegen hättest, wären deine Ohrläppchen rot und angeschwollen.

In "I am", "six" oder so gibt es Ohrringe, die nicht Silber sind, aber nickelfrei. Du kannst mal dort gucken, wenn du möchtest. Oder mal in Schmuckgeschäften nachfragen, wenn du keine findest.

Allergische Reaktion auf bestimmte Dinge äußern sich meist durch rötungen oder anschwellen, das kann bei Modeschmuck oft passieren z.b. reagieren viele allergisch auf Nickel.

aber grünblau ??? färben die Ohrringe vielleicht ab?

Auch wenn es etwas später kommt... :)

Die Ohrringe sind nicht aus Silber, bzw. kein "echter" Schmuck, deswegen färben sie sich bei Hitze ab. Wenn du sie trotzdem tragen möchtest kannst du sie einfach mit klaren Nagellack bepinseln. Das geht auch mit Ringen etc.