Männer Ohrring?

Schön , weil 47%
Hässlich , weil 28%
Andere … 25%

32 Stimmen

14 Antworten

Andere …

Jeder darf entscheiden wie er ist, aber für mich kommt es halt auf den Ohrring an

Schön , weil

Silberschmuck finde ich an Männern generell attraktiv.

Mir hat es nicht so wehgetan. Halt nur so ein kurzes Stechen.

Andere …

Ich finde Ohrringe an Männern attraktiv. Meine Wahl würde, aber nicht auf Kreuze fallen.

Schön , weil

Ich finde es sehr schön

Andere …

Ich finde Ohrringe grundsätzlich schön.

Das Stechen tut nicht wirklich weh. Ja, es wird die Haut durchbohrt, wenn man aber eine Hohlnadel benutzt (die ja extrem scharf ist) wird eine saubere Kante geschnitten - dann sollte es beim Verheilen auch unkompliziert sein.

Kreuz-Ohrringe wären nicht mein persönlicher Favorit, aber wenn es dir gefällt, wie so nicht.

Ich fände es voll okay, wenn du dir gleich beide Ohren stechen lässt, aber Eines ist auch gut :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung