Mit Ohringen ins Schwimmbad?

5 Antworten

Mit einem frischen Piercing sollte man 3 Monate nicht baden gehen.

Klar, hab ich auch gemacht.

Hznnah
Beitragsersteller

Weil auf diesem Blatt des ich bekommen hab zu Pflege steht das ich in der abheilzeit nicht soll..

locoboy69  11.03.2017, 12:31
@Hznnah

Mir war das relativ egal und passiert ist auch nichts :D

locoboy69  11.03.2017, 12:30

War auch in der Sauna etc. war auch alles kein Problem.

Wenn Du nichts mehr von den Ohrringen merkst, dann kannst Du auf jeden Fall ins Schwimmbad. Das ist der Normalfall.

Wenn Du ganz super sicher gehen willst, desinfizier vorher und hinterher.

Wenn Du nach 9 Tagen noch was von den Ohrringen merkst, dann ist etwas falsch.

kann ich das?

Keine Ahnung, ob du das kannst. Ich könnte das.

Wenn du aber wissen willst, ob man das tun oder lassen sollte: 9 Tage sind lange genug. Es sei denn, die Stelle nässt.

Hznnah
Beitragsersteller

Ja das wollte ich wissen.

Und es is alles gut sie tun such nicht weh oder so ich kann auch drauf schlafen und alles

Ich würde nich eine Woche warten bis es auch wirklich verheilt ist. LG