Neu gestochene Ohringe und Sauna?

4 Antworten

Hey, also dass ist nicht die beste Idee, du solltest mit neu gestochen ohrlöchern circa 2 Wochen ( oder 1 wenn sie Garkeine probleme machen) auf Sauna, Solarium und chlorhaltiges Wasser verzichten.

Lg

Im Grunde ist das ja eine offene Wunde. Da würde ich Sauna oder Schwimmbadbesuche lieber ein paar Tage verschieben. Nicht das Bakterien reingelangen u es sich entzündet.

Nein besser nicht.

Durch den Saunagang schwitzt deine Haut sehr stark das ist nicht gut.

Immerhin ist das Ohrloch eine, wenn auch kleine Wunde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da solltest du besser die ersten 3 Wochen nicht hin gehen.