Was soll ich tuen?

2 Antworten

Schule zu Ende machen,

Mach die Schule fertig. Arbeiten kannst du, bis du 70 bist. Zumindest wenn du nicht Polizistin bist, erwarten dich gute 50 Jahre deines Lebens in einem wohl unterbezahlten Job, mit unsicherer Zukunft und einer Rente, die nicht zum Leben reichen wird.

Das kannst du 50 Jahre lang alles machen. Was du aber nicht mehr machen kannst ist zurückgehen und ein paar Jahre die Schulbank drücken. So einfach und chillig wie jetzt, hast du es nie wieder.