Welche Entscheidung würdet ihr treffen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Option 1 91%
anderes? 9%
Option 2 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Option 1

Heyy ! ^^

Es tut mir leid, dass Du solche Probleme so wie mit diesen erfährst, aber es gibt ja mehr Möglichkeiten, die Du erfahren kannst. 🥺 Ich kann Deine Knöchelprobleme nicht genau bestätigen, weshalb es für Dich besser wäre, auf einen Arzt zu gehen, damit er die Probleme besser entdecken kann. 😊

Wäre ich in Deinem Fall, werde ich mit dem Fußball für einige Zeit aufhören, bis die Probleme schon gelöst werden. Ich weiß, dass es eine schwierige Situation für Dich ist, aber Du musst die Zeit zulassen, bevor Du damit gewöhnt wirst 😁. Vielleicht kannst Du weitermachen, wenn die Probleme gelöst würden, aber es wird ja noch viele Zeit dauern, bevor Du mit dem Fußball weitermachen kannst.

Deswegen ist es eine bessere Möglichkeit, an einen neuen Bereich anzufangen. Es gibt noch viele, weiteren Sachen, die Du anstatt Fußball machen kannst. 😊😊

Von ❤️-en wünsche ich Dir alles Gute und möchte Dir eine Umarmung schicken 🤗, damit Du Dich besser wohlfühlst. ^^

Option 1

Ich weiß, es ist schwer in so jungen Jahren mit etwas aufzuhören, was man liebt. :-( Es wäre aber vernünftig, wenn du später noch irgendwie halbwegs beweglich sein möchtest. Ich sehe das bei meinem Freund. Er hat sich bis in seiner Jugend so häufig die Bänder gerissen und die sind mittlerweile so instabil, dass er sie sich schon beim Joggen und leichtes Umknicken reißen kann. Das ist richtig blöd für ihn in allen Lebensbereichen: Freizeitgestaltung & Job.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Option 1

Eigentlich 1 aber mein Freund spielt auch weiter obwohl er sich schon Außenband gerissen hat + letztes Jahr das Kreuzband.

Ist halt jeden seine Entscheidung und Veranstaltung

Option 1

Ich müsste da nicht lange überlegen. Der Schritt ist vielleicht nicht leicht, aber du wirst sicher etwas Neues, das dir gefällt.

anderes?

Versuchs mal mit ner Pause und mach dann langsam weiter… wenn’s nicht geht, solltest du auf deinen Körper hören und tun was er dir sagt.