Was soll ich kochen?

6 Antworten

Wie wäre es mit einem schönen Kartoffelgratin - innen saftig und außen knusprig ?

Dazu passt ein frischer Salat der Saison...

Oder gefüllte Kartoffeln - dazu passt ebenfalls ein Salat, und ein Dipp ) z.B. Sour Creme oder Kräuterquark.

Selbst eine schnöde Ofenkartoffel kann eine kulinarische Offenbarung sein - mit verschiedenen Dipps und Rohkost-Sticks...

Du kannst einen Kartoffelauflauf machen mit so Soße und dazu irgendwie Brokkoli Stückchen u.ä. zwischen den Kartoffeln

Kumpir mit vielen Salaten und einem dipp aus ajvar, knofi und chillie