Was soll ich jetzt machen?

1 Antwort

Jeder Job hat gute und schlechte Seiten und auch Vertreter...

Es gibt tolle und gute Kindergärten und auch die mit schlechten Chefs. Es gibt Menschen die gern Krippenkinder betreuen, andere lieber alte Menschen.

Wenn dir das Spaß gemacht hat, dann kannst du es auch lernen. Auch bei Tieren kann es Unternehmen geben, die den Job schlimm machen.

Aber die Entscheidung kannst nur du treffen. Frag doch Menschen, die dich besser kennen als mich, die können dir sicher noch mehr Tipps geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung