Psyche wegen Praktikum?

2 Antworten

Ich kann dir sagen, was des Rätsels Lösung ist:

PSYCHOTHERAPIE

Das Praktikum ist der Pflichtteil und an den Regeln könnt ihr nichts ändern. Wer den Abschluss möchte, muss alle Voraussetzungen erfüllen.

Eurer eigener Part heißt also, sich professionelle Hilfe suchen!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Schulsozialarbeiterin

Ich verstehe nicht, was die Polizei damit zu tun haben soll. Es gibt nun mal Regeln und das Praktikum ist ein wesentlicher Teil davon. Wer psychische Probleme hat, kann (und sollte auch) sich fachmännische Hilfe holen. Hier kann die Berufsschule aber wenig machen und die Polizei schon drei Mal nicht.