Was sind Talahons?

7 Antworten

Halbstarke Jungs, die mit Fake-Markenkleidung an Bahnhöfen und Co rumlaufen und durch aggressives Verhalten auffallen. Meistens üben sie dabei ihre Schattenbox-Skills oder dampfen sich das Hirn mit ihren Vapes weg.

violetrain
Beitragsersteller

Früher haben wir dazu einfach Assis gesagt 😂

PinoSpace  25.07.2024, 11:04
@violetrain

Kann man auch heute noch, Talahons ist da wahrscheinlich einfach spezifischer.

Thalahons sind die 14 jährigen jungs mit Gutschi Cap durch die Innenstadt laufen und dich fragen ob du ein Problem hast und Schattenboxen machen und Tornadokicks zudem rauchen oder Vapen die meisten und sind immer in großen gruppen zu finden.

Weibliches Thalahohn

  1. Gut zu erkennen an dem Vielen Schichten Makeup
  2. Lippen oft mit einer Dunkleren hautfarbe umkreist
  3. VORSICHT spucken!

Männliches Thalahon

  1. Machen oft Schattenboxen und Tornadokicks
  2. Sind nur in großen Gruppen aufzufinden
  3. Fragen dich ob du ein Problem hasst

Aber sie sind nicht wie wir, wir sind anders und wir lachen weil sie alle gleich sind.

🧏‍♂️🤫🗿

Verifizierte SkibidiMan Antwort, von Stiftung Waremtest

 - (Schule, Liebe, Sex)  - (Schule, Liebe, Sex)

violetrain
Beitragsersteller

Ich find gerade die weiblichen Talahons total schrecklich mit dem Make-up

Beschreibt (meist südländische Ausländer) mit gegeegelten (kp wie das geschrieben wird) Haaren, Jogginganzügen die fake sind, Sportschuhen die fake sind und Bauchtaschen von z.B. Gucci oder Balenciaga die fake sind.

Manche tragen Caps aber viele haben auch einen Seitenscheitel oder Buzzcut.

Auffällig sind sie durch ihr aggressives und asoziales Verhalten

Der Begriff Talahon kommt von „taeal huna“ was „komm her“ auf arabisch bedeutet.

Die heißen so, weil viele solcher Videos in den letzten Monaten veröffentlicht wurden wo diese Asis schattenboxen auf der Straße ausübten und dabei einen Song hinterlegten der so heißt.

Woher ich das weiß:Recherche
Merkmale eines Talahons:
  1. Hält sich überwiegend in Städten und Großstädten auf
  2. Hat einen besonderen Style - Schwarze Schuhe, Jogginghose, schwarze Jacke, Calvin Klein Shirt, Gucci Cap, Gucci Laptoptasche, Goldkette
  3. Fährt gerne auf E-Rollern herum
  4. Liebt "Schattenboxen"
  5. Rauchen oft gerne

Diesen Text habe ich selber verfasst.

Ich hoffe, ich konnte dir mit meiner Antwort weiterhelfen.

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mir macht es Spaß, Leuten in alltäglichen Dingen zu helfen🤝

Das ist ein neues Jugendwort für eine bestimmte Spezies von Mensch die sich in einer gewissen Weise kleiden und aus einer bestimmten Region stammen und sich entsprechend verhalten. Schau bei Wikipedia nach.

Anonym252739  25.07.2024, 11:03

Ist das nicht einfach ein anderes Wort für kanake?

Singuli  25.07.2024, 11:03
@Anonym252739

Nee so ganz so einfach ist das nicht. Schau einfach mal die Definition bei Wikipedia an.