Was ist ein Talahon?

5 Antworten

„Talahon" beschreibt grob eine Gruppe von Jugendlichen, die mit stereotypischen Merkmale verbunden werden. Sie sind meist zwischen 15 und Mitte 20, haben einen (meist) Migrationshintergrund und tragen oft bestimmte Markenklamotten wie Gucci-Caps, Kenzo-Pullover. Als Accessoires stechen dabei Bauchtaschen und dicke Goldketten hervor.

Quelle

Woher ich das weiß:Recherche

Ein Pokemon der Reihe "Gucci und Adidas" Generation. Als 2te Form gibt's da noch den TALABOSS und die weibliche Form wird auch TALAHOE genannt.

Nach meinem Wissen sind das Kinder oder Jugendliche, die sich wie „Gangster“ anziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann bei allgemeinen Themen eventuell weiterhelfen

ein pubertierender Junge ohne Manieren, ohne Bildung und ohne Aussichten auf eine berufliche Zukunft.

Das sind masochistische Gestalten, die durch rumhüpfen und Schattenboxen in der Nähe von Bahnhöfen darum betteln, verprügelt zu werden.