Benutzt ihr auch Talahon als beleidigung?

6 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Nein, nicht als Beleidigung?!

Das benutze ich nur, wenn ich jemanden rufe, denn das heißt einfach nur auf arabisch „Komm her“. Es ist keine Beleidigung oder sonst was 🤦🏻‍♀️

voll traurig und lächerlich, dass man das jetzt als Beleidigung oder Jugendwort benutzt

zxinxb9
Beitragsersteller

Ja voll traurig das du mich immer beleidigst als Talahon

Stolze777  11.08.2024, 16:34
@zxinxb9

boah, bist du mal wieder witzig und erzählst irgendwelche scheiße 😂😂

zxinxb9
Beitragsersteller
@Stolze777

Ich sag die wahrheit, sogar Ayoub weiß das

erikasgay  11.08.2024, 16:28

Zweckentfremdung

Möchte das Wort irgendwie nicht in meinen Wortschatz aufnehmen.

Nein weil das keine Bedingung ist. Sondern ein Wort wie man die Leute beschreibt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich in diesen Bereichen gut aus.

Jemanden einen "Komm her" zu nennen, klingt komisch, also nein 😅

zxinxb9
Beitragsersteller

Naja es gibt leute die das machen