Normal wenn ich keine talahons mag?

Newshu  31.08.2024, 17:40

was ist ein Talahon Mädchen?

fcbfan1972
Beitragsersteller

Die weibliche Version von einen Talahon halt

Moped85  31.08.2024, 17:42

Woher kommt das ganze Geld für die krass teuren Klamotten? Ist das sone Luxus Jugendkultur? Oder alles Fälschungen?

fcbfan1972
Beitragsersteller

Fälschungen eigentlich

3 Antworten

Talahon" beschreibt meist arabischstämmige junge Männer, die sich oft stereotyp verhalten und kleiden: Bauchtasche, gefälschte Markenklamotten, kurz rasierte Haare an den Seiten, meist großspuriges Auftreten in der Öffentlichkeit.

Da gibt es auch nicht viel zu mögen. Und als Talahon-Mädchen möchtest du natürlich auch keine Konkurrenz haben was Dominanz und Aufmerksamkeit angeht.

fcbfan1972
Beitragsersteller

Ich verkleide mich halt wie ein Talahon. Halt der typische Style was ein männlicher Talahon trägt. Allerdings bin ich keine Ausländerin sondern deutsche. Aber da viele Talahon Jungs mich immer so komisch anmachen, mag ich die nicht.

AP1Gem  31.08.2024, 18:15
@fcbfan1972

Wenn man dein Profil anschaut würde man nie auf sowas kommen dass du solche Sachen trägst

fcbfan1972
Beitragsersteller
@AP1Gem

Ja weil ich eher auf mentale Gesundheit mehr fragen stelle aber egal

AP1Gem  31.08.2024, 19:02
@fcbfan1972

Nein nicht das sondern wegen dem Hintergrund und deinem Profilbild und deiner Bio

Ja ist normal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Hebephil - bin 23 und mit einer 14 Jährigen zusammen