Was sind eure Erwartungen?

5 Antworten

Keine, da Kamala Harris auch gewinnen kann.

Das, was er versprach: Beendigung des Ukraine-Konfliktes...

Gruß Fantho

Zunächst mal erwarte ich, dass er die Wahlen gefälligst verliert.

Wenn er doch gewinnt, erwarte ich Brechreiz.

Mehr, oder weniger was er sagt.. Die USA ist eine Präsidialdemokratie. Der kann selbstständig um einiges mehr entscheiden als unser Gartenzwerg Scholz z.B..

Schätze er wird Importzölle einführen und unsere Autohersteller zusätzlich belasten..

Er wird die illegalen Migranten rausschmeißen und die Grenze best-möglich dicht machen.

Deal bezüglich der Ukraine und Russland mit Beendigung des Kriegs, oder massiver Aufrüstung der Ukraine.

usw.. usw..

ponter  27.09.2024, 05:30

Der Fragesteller und du sind aus dem selben Holz, zwei Trolle unter sich...

YouMadFam  27.09.2024, 09:46
@ponter

Was ist das denn.:) Jemand der so inhaltsleer fremde Beiträge belästigt disqualifiziert sich bereits im Schreibakt.

Er ruiniert die USA durch Korruption.

Er ruiniert die Weltwirtschaft

Putin ist der große Gewinner draus.