Was sind die besten spielzeuge für hunde auf Amazon?
6 Antworten
Warum gehst du nicht einfach zu Fressnapf oder so! Dort gibt es genug Spielzeug für Hunde, die auch getestet sind. Zoofachgeschaefte gibt es auch Online.(Zooplus, Fressnapf... usw). Einfach so was bei Amazon bestellen, würde ich nicht. Wer weiß wo das herkommt!!! 👍😎
Kommt darauf an, was der Hund mag.
Meine Hündin spielt zum Beispiel gar nicht. Der Rüde davor hat Stoffies geliebt. Die hab ich aus dem örtlichen Billigshop, oder vom Flohmarkt und das Rudel meiner Ma akzeptiert nur Beißwürste. Meine Schwester kauft die Kraken vom Ikea oder lässt sich Cuddlepillars von Freunden aus Amiland schicken - die sind da deutlich günstiger.
Finde heraus, was dein Hund mag und du wirst fündig.
Ich habe viel Ziehspielzeug und die unkaputtbaren bälle. Für drinnen dann verschiedene Kaufspiezeuge und einen Teddy pro Hund für Hunde. Die Bälle halten aber bei meiner Dobermannhündin nicht. Die sind nach einem biss kaputt. Bei meinem rüden halten sie lange. Er ist vorsichtiger. Den Teddy finden sie zum kuscheln und herumlaufen toll und Ziehspielzeug lieben die beiden. Außerdem macht es mir auch Spaß. Dann noch Kaufspiezeuge für die Zähne für drinnen. Für draußen wie gesagt die bälle und Ziehspielzeuge wie bälle mit Ball. 😊😃 Nur quietschende Spielzeuge werden nicht ins Haus kommen. Das macht die armen Hunde wahnsinnig.
Danke 😊 das auf dem Bild ist mein Dobermann Schäferhund Mix und meine Hündin ist ein reinrassiger Dobermann. Sehr lieb und natürlich unkopiert 😊🥰
Manche Hunde mögen Quietschspielzeug oder kauen gern auf Spielzeug rum. Andere Hunde spielen nur wenn ihr Mensch mit ihnen spielt. Pauschal kann man das daher nicht sagen.
Kommt auf den Hund an. Unser Junghund z.B. ist momentan ganz verrückt nach diesem Spielzeug (Latex Crocodylus) und spielt ständig damit. Der mittlere Hund spielt lieber mit Bällen oder Plüschtieren und die Älteste spielt nur sehr, sehr selten, sie hat lieber so Sachen wie Intelligenzspielzeug, Schnüffelteppiche usw. (einfach Sachen, wo es gleich was zu fressen gibt)
Sehr süßer hund liebe die Dobermann Rasse und rottweiler