Was sind Argumente in dem folgenden Text?

2 Antworten

Pro

-keine ablenkung durch freizügige Kleidung

-keine ausgrenzung durch modekleidung

COntra:

fehlender Lernprozess bezüglich eines angepassten Kelidungstiles

also ich bin jetzt davon ausgegangen es geht um das ewige thema der Schulkleidung, da kein Thema oder so etwas gegben war und der Text auch etwas wirr geschreiben war, ist das aber icht ganz eindeutig

Das steht dort in klarer und nicht missverständlich formulierter Sprache. Also: Frisch ans Werk!

MrOsmo  08.12.2022, 07:23

Ich schwöre… sogar ich, der in Deutsch schlecht ist , habe Argumente gefunden.