Weshalb wir einen literarischen Kanon brauchen Argumente aus Sachtext?

1 Antwort

Schön wäre es natürlich, wenn du hier mal rein schreiben würdest, was du denn verstanden hast. Denn du sagst ja selbst, dass du ihn nicht ganz verstanden hast. Wir können dann besser einschätzen, an welcher Stelle wir dir weiterhelfen können.

lisamarie552
Beitragsersteller

Naja also es geht in diesem Text um die Fragestellung ob wir einen literarischen Kanon benötigen. Der Autor äußert sich zunächst mit einem Beispiel der Literatur (Nils holgersson) um das leserinteresse zu wecken.