Was sieht besser aus silberne oder schwarze radSchrauben?
Schwarzes Auto
???
Bitte abstimmen
9 Stimmen
6 Antworten
Nimm silberne, aber nicht lackiert sondern Edelstahl. Der Lack, egal welcher Farbe platzt durch den Radwechsel ohnehin ab und dann rosten die Schrauben wieder.
Sind die dann so schwer wieder abzuziehen ? Eigentlich muss das der Mechaniker machen für 20 Euro Gesamtkosten das wechseln der Räder + abziehen und draufpacken der kappen
Die Schrauben interessieren kaum da sie von allein dunkelgrau werden. Störend finde ich die schwarze Ventilkappe. Da gibt es silberne. Es gibt aber schönere Felgen z. B. Silber / schwarz. Während der Fahrt schaut keiner auf die Räder.
Das sind Amg Felgen die sind schon ok ,
Aso du meinst silberne Dinger für Luft aufpumpen kann man ja kaufen noch
schwarze radSchrauben bleiben nicht schwarz ??
AMG steht drauf, gebaut bei Borbet. 🤩😂. Ja du, mein Reifenhändler hat mir silberne verpasst.
Bei AMG steht das erkennbar erhaben am Felgenrand. So wie bei dir. AMG selber stellt keine her. AMG steht auch auf den Fußmatten.
Ist doch egal, solange sie halten :-)
Silber sieht besser aus.
Für mich sieht das definitiv nicht schwarz aus.
die Frage war ja nicht welche drauf sind sondern welche man kaufen sollte die dann besser aussehen
also hast du das einfach nicht verstanden
die hier sind wohl gut ?
man kann doch da extra kappen rauf machen schützt das vor Rost
https://www.amazon.de/Levando-Radschrauben-Schrauben-Radbolzen-Mercedes-Benz/dp/B07H5K241J/ref=mp_s_a_1_1_sspa?dchild=1&keywords=mercedes+radschrauben&qid=1609088930&sr=8-1-spons&psc=1&spLa=ZW5jcnlwdGVkUXVhbGlmaWVyPUExTVg3OTFVMVRQWU9RJmVuY3J5cHRlZElkPUEwNTk2MzI2MzBDRTdBVzM0WFpGVCZlbmNyeXB0ZWRBZElkPUEwODA4OTEzMjFRMU1DRkc3T0g3RyZ3aWRnZXROYW1lPXNwX3Bob25lX3NlYXJjaF9hdGYmYWN0aW9uPWNsaWNrUmVkaXJlY3QmZG9Ob3RMb2dDbGljaz10cnVl