Schwarze oder silberne Felgen bei einem Auto?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Kommt aufs Auto an 64%
Schwarze definitiv 14%
Silberne 14%
Andere Meinung 7%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Kommt aufs Auto an

Besser gesagt auf die Lackierung und auch welche Art von Flegen. Außerdem finde ich farbige Felgen die einen Kontrast zum Lack geben noch besser als nur schwarze oder siberne. Diese z.B:

Bild zum Beitrag

Generell würde ich sagen, bei dunklenen Lack helle/silberne Felgen und bei heller Lackfarbe schwarze Felgen. Allerdings gibt es auch eine bestimme Felge die zu jeden Lack passt. Das wäre so eine:

Bild zum Beitrag

 - (Auto, Umfrage, Fahrzeug)  - (Auto, Umfrage, Fahrzeug)
Kommt aufs Auto an

Hey,

Ich hab einen blauen Toyota CHR mit silbernen Felgen und finde die passend. Unser weißer Volvo hat schwarze Felgen und da finde ich schwarz passender.

Also beides gut, nur die Frage, was bei welchem Auto besser aussieht und das ist Geschmackssache!

LG

Silberne

In der Regel sehen silberfarbene Felgen schöner aus, aber es gibt Ausnahmen.

Kommt aufs Auto an

nicht jede Felge passt auf jedes Auto

Andere Meinung

meine alus haben schwarz und silber von haus aus und werden ganzjährig mit allwetterreifengefahren.mir egal denn stahlfelgen hätten es auch getan,hauptsache es fährt denn schnickschnack brauch ich nicht