Welche Automarke ist das? (Silbernes S auf schwarzem hintergrund, Wappen-form)

Logo - (Auto, Marke, Logo)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, wenn es eine professionelle Tuning-Garage ist, dann stellen die auch aus einem alten Rahmen gleich ein neues Auto her.

Der Rahmen kann von Mercedes sein, die Aussenhülle eines Shelby und die innenverkleidung eines Ferrari oder gar Handarbeit.

Somit könnte auch das Logo völlig ein eigenes Design sein.

Wenn du noch die Tuning-Garage kennst, bzw. deren Namen, such sie im Google, ruf an oder schick denen ne Email mit deinem gezeichneten Logo, und frag diese.

Du wirst sicher eine Antwort erhalten.

Aber eine richtige bekannte Automarke gibts nicht, mit einem S und diesem schwarzen Schild. Der nächste wäre vom Schild her Lamborghini, Ferrari oder Maserati und ähnliche schnellen Autos. Ford Mustang oder Shelby`s haben ein Pferd darin oder nur ein Pferd.

Lass es uns wissen, wenn du die Lösung bekommen hast.