Was meint ihr wie teuer es ist den silbernen Part von dem Auto schwarz zu folieren?

3 Antworten

Fahr zu einem Folierer. Es kommt stark drauf an in welchem Zustand das Auto ist. Da Lackschäden vorher ausgebessert werdem müssen. Dann kommt die Zerlegung hinzu die einige Zeit in Anspruch nimmt.

Rechne mit circa 1500 bis 2000€

Das Problem sehe ich eher bei dem Farbunterschied zwischen frisch folierten Teilen und dem alten Lack. Demnach müsstest du die Karre komplett folieren lassen, da kannst du mit 2000€ rechnen.

Guten Tag

kommt darauf an wo du das machst

bei einem Auto wie diesem kann das schon 10 - 20 k kosten

LG Hans-Dieter

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hilfe607  06.11.2023, 16:51

Für 20k kaufst du den Smart 5x und lackierst ihn 2x und hast noch Geld über

Mmits  06.11.2023, 12:52

Das ist absoluter Blödsinn.

Mmits  06.11.2023, 12:57
@dinkelmyers

Eine Komplettfolierung liegt in der Regel zwischen 2.500-5.000€.

Dass Porsche was draufschlägt ist was anderes. Das selbe gilt auch für Lamborghini & Co. Da kostet die Schutzfolierung ca. 20.000€.

Nur weil manche dumm sind und das so in Anspruch nehmen, heißt das nicht, dass jede Folierung so absurd teuer ist.