Was schätzt ihr wieviel Ertrag wird diese Pflanze geben?

2 Antworten

Kann man nicht sagen. Und das nicht nur, weil es da sortenspezifische Unterschiede an zu erwartendem Ertrag gibt. Da spielen so viele Faktoren rein, wie Standort, Düngung, Wässerung...

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌

Deine Ungeduld beim Growen ist nachvollziehbar, hilft aber nicht den Ertrag zu steigern.
Meine Schätzung geht in Richtung fünf bis sieben Gramm (Trockengewicht!), je nachdem wie kompakt die Buds ausfallen und wie gut Du sie manikürst.

Beim nächsten Grow würde ich einen größeren Topf nehmen, denn - Faustregel - über der Erde kann eine Cannabispflanze zweieinhalb mal so groß werden wie die Wurzel nach unten und seitlich Platz hat, um sich auszubreiten.