13 jährige und 19 jähriger?

Support

Hallo,

wenn Du merkst, dass Du Dich zu Kindern sexuell hingezogen fühlst, solltest Du Dir therapeutische Hilfe suchen.

Schau Dir doch mal diese Webseiten an: https://www.kein-taeter-werden.de/ und https://www.du-traeumst-von-ihnen.de/

Dort findest Du Informationen zu Hilfsangeboten, die Du wahrnehmen kannst. Es ist wichtig, dass Du Dir professionelle Unterstützung suchst.

Viele GrüßeBen, Support6 von gutefrage

9 Antworten

Könnt ihr machen...
Ich denke jedoch das wegen des Altersunterschieds eure Freunde doch etwas schräg schauen werden.

SEX, Küssen, Fummeln wäre dann erstmal nicht drin eh sie nicht 14Jahre ist. Und auch das nur unter bestimmten Vorraussetzungen. Sollten diese nicht erfüllt werden , wäre es auch dann nicht erlaubt.

Ganz zu schweigen von allen anderen Personen in eurem Umfeld die das sicher auch schräg finden werden. Eltern, Freunde, und z.b. Kontert besuch und Co.

Da darfst du hin, während sie um 20Uhr zu Hause sein darf -
wenn die Eltern auf 18Uhr bestehen ,dann um 18Uhr.

Wie auch immer, es wird mehr Probleme geben als du vorher sehen willst.
Vielleicht solltet ihr einfach nur das bleiben was ihr wahrscheinlich auch jetzt schon seit.
Einfach nur gute Freunde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besser erfahren , als durch neue Medien gelesen

Inkognito-Nutzer   25.08.2024, 13:01

Hmm.. danke für die Antwort!

Der Altersunterschied ist ja nicht schlimm und ob sie nun 13 oder 14 ist spielt ja auch keine so große Rolle.

Von unseren veralteten Gesetzen her ist Sex aber erst ab 14 erlaubt

Vom Altersunterschied (6 Jahre) okay, ich kenne eine Familie da sind die Eltern 22 Jahre auseinander und haben ein glückliches Kind. Jedoch ist es nicht erlaubt da die 13 Jährige noch minderjährig ist, wartet also besser noch 6 Jahre, dann ist das ganze auch Legal.

LG

Erstmal sind 6 Jahre in dem Alter schon ziemlich viel, und zweitens ist das illegal

LG Mia (17)

Da ist der altersunterschied nicht zwingend der ausschlaggebende punkt, mit ner 13-jährigen person darf man so ne liebesbeziehung als 19-jähriger gesetzlich schon nicht haben

tanztrainer1  25.08.2024, 12:59

Nur keinen Sex. Eine Beziehung ohne das wäre aber möglich.