Was machen wenn man als 25 jähriger nur auf mädchen zwischen 15-19 Jahren steht?

7 Antworten

Bei den u18 gedulden und alles drüber geht klar.

Ist doch ok. 18 /19jährige können auch auf dich stehen. Das passt auch noch.

Drunter wird schwieriger

Inkognito-Nutzer   25.08.2024, 12:36

Wieso?

weisserbueffel  25.08.2024, 12:38
@Inkognito-Beitragsersteller

Welcher unter 18 jährige steht auf einen 7 Jahre älteren. Das ist komisch und konnte auch sehr komisch bei den Eltern an. Evtl hast du schon eine eigene Wohnung und stehst ganz anders im Leben als eine unter 18 jährige

Inkognito-Nutzer   25.08.2024, 12:58
@weisserbueffel

Ne wohne bei meiner Mutter.

Bei 25 und 18 bis 19 sehe ich nicht das mindeste Problem.

9 bis 10 Jahre Unterschied werden in dem Alter nicht lange gut gehen. 17 liegt vermutlich irgendwo dazwischen. Da ist es vermutlich wichtig, ob es um reinen Sex geht, oder ob da eine langfristige Beziehung angestrebt wird.

Zum Psychologen gehen. Mit 18 und 19 ist man noch in der Pubertät. Wenn sie erst mal 20 wird, dann sieht es anders aus..

Nichts. Das wird sich schon noch ändern wenn er älter ist.