Bis zu welchem Alter interessieren sich Jungs für 15-Jährige?
Also ich meine das so: interessiert sich ein 17-jähriger noch für 15-jährige oder interessiert er sich dann eher für 17-19-jährige ect?
12 Antworten
Es hängt nicht vom alter ab, sondern ob man sich mag und sich gut versteht. Ich werde häufig von jüngeren Mädels angesprochen, sie halten mich für viel jünger, als ich wirklich bin. Eine wirkliche Chance hatte ich den Mädels aber nicht gegeben, da ich sehr septisch bin, ob sowas funktioniert.
jetzt mal true talk: es hängt nicht von deinem Alter ab, sonder wie du halt so bist. Wenn du mit 15 schon sehr reif bist oder wenn du in dem alter noch ziemlich kindisch bist, ist das halt ein unterschied. Aber glaub mir, ein typ wird sich für dich nicht wegen deinem Alter interessieren sondern wegen deiner personality /deinem Aussehen/deinem Verhalten. Also chill einfach und leb dein leben, es hängt nicht alles vom alter ab.
P.S. wenn zum beispiel ein mega hübsches und nettes girl so 15 ist und nen freund hat, dann mag ihr freund sie nicht, weil sie 15 ist sondern weil er sie wie gesagt einfach wegen ihrer Personality/Aussehen/Style mag.
<3
Es kommt nicht auf das Alter an sondern wie alt man wirkt mit Schminke kann man viel machen.
Ich würde sagen, dass kommt auf den Jungen an. Zwei Jahren sollten in deinem Alter ohnehin kein Problem sein, weil im Teenie-Alter die Mädels in ihrer Entwicklung den Jungs normalerweise etwa 2 Jahre voraus sind.
Aber auch ansonsten: es geht um Gefühl und Zuneigung - nicht um ein Alter. Meine Eltern sind auch 7 Jahre auseinander und seit über 40 Jahren glücklich verheiratet- so, who cares?
Das ist individuell verschieden. Wenn die beiden sich gut verstehen / zuenander passen hat das Alter weniger Bedeutung.