Bis zu welchem Alter interessieren sich Jungs für 15 Jährige?

5 Antworten

Es hängt nicht vom alter ab, sondern ob man sich mag und sich gut versteht. Ich werde häufig von jüngeren Mädels angesprochen, sie halten mich für viel jünger, als ich wirklich bin. Eine wirkliche Chance hatte ich den Mädels aber nicht gegeben, da ich sehr septisch bin, ob sowas funktioniert.

Naja, einige stehen leider auch mit über 40 noch darauf...

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Jungs in meinem Alter (bin 16) auf Mädchen stehen die gleich alt oder ein bis zwei Jahre jünger sind. Also 15, 16 und 17-jährige Jungs wären demnach definitiv an 15-jährigen Mädchen interessiert, 18-Jährige dann vielleicht schon nicht mehr

Das ist individuell verschieden. Wenn die beiden sich gut verstehen / zuenander passen hat das Alter weniger Bedeutung.

Also ich finde 15-Jährige sehr interessant

LG

Hartmut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt selbst 80 jährige die noch Interesse an 13 jährigen haben

Also jedes Alter