Schwulen bzh mit 15 und 19?

2 Antworten

Tja … so kleine Lügen können es in sich haben …

zwei Sachen: Altersunterschied ist formal okay und kann auch klappen. Moralisch okay oder nicht … ich weiß es nicht. Ich denke du musst aufpassen, weil das Leben mit 19 / 20 (wird ja bald sein) schon noch ein anderes ist als mit 15/16 … pass auf, dass es dich nicht auffrisst und du du bleiben kannst.

Kleine Lüge, ist halt immer am Anfang doof. Aber wird vielleicht noch. Hast ja nicht lange gewartet.

Erlaubt ist es. Aber ihr solltet das noch nicht zu öffentlich bekannt machen. Vielleicht wenn du 17 bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ehrenamtliche Tätigkeiten, Jugendbetreuung