Würdet ihr als 19 Jähriger was mit einer 15 Jährigen anfangen?

Bzw. Als 18 jähriger junge was mit einer 15 jährigen

15 Antworten

Nicht ihr Alter, obwohl das auch zählt, sondern ihre Charakter und Reife würde den Ausschlag geben.

Ich würde warten, bis sie älter ist. Der Altersunterschied selbst ist nicht das Problem.

Klar. Ich M18 würde auch mit 23 mit winer 15 jährigen was anfangen wenn’s passt👌

Nein und zu der Ergänzung auch nein

Ich stehe eher auf gleichältrige sogar so auf ein-zweijahre ältere Frauen

Ja die haben interesse. Aber nur an etwas bestimmten. War selber mit einem 19 jährigen "zusammen", als ich 15 war.

Ging mir alles zu schnell und ich war noch nicht so weit. Habs dann beendet.

Als ich 19 war, hatte ich null interesse an 15 jährigen.