Was passiert wenn man kein Brot mehr isst?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt ganz darauf an wer du bist.

➡️Wenn du wie ich Getreide schlecht verträgst,dann wirds dir Gesundheitlich bald besser gehen.Im Magen Darm Trakt.

➡️Nebenbei verschonst du deinen Organismus auch noch vor einer ganzen Menge eckelhafter Chemie die heute in fast allen herkömlichen Brot steckt .

➡️Du lernst dass man auch Satt sein kann ohne ein Stein im Magen zu haben..

Ausgenommenist hier natürlich echtes altmodisches SauerteigBrot das von echten Handwerkern auch heute noch hergestellt wird.

Lg

spanferkel14  19.05.2024, 05:48

Der Ekel hat aber nichts mit Ecken zu tun: ekelhaft, eklig.😉

Nichts was soll auch passieren? Gibt ja noch reichlich andere Dinge die man essen kann

Das kommt ganz darauf an, jedenfalls per se erst mal nichts Dramatisches. Wenn du bisher immer Brot z.B. zum Frühstück gegessen hast, müsstest du eventuell nach einer Alternative suchen, um satt zu werden.

Nichts. Dem einen geht's dann besser, dem anderen fehlt etwas.

Es gibt haufenweise Länder in der Welt, in denen Getreide in Form von Brot nicht unbedingt zu den Grundnahrungsmitteln gehört.

Ach Reis 🍚 stopft auch wie Brot passt schon