Isst Du täglich Brot?

9 Antworten

Brot gibt's bei mir täglich. Der Belag ist ganz unterschiedlich, von süß (Marmelade, Honig oä) bis herzhaft (Schinken, Käse oä). Käse spielt bei mir als Belag mit Abstand die größte Rolle, grob geschätzt sind rund zwei Drittel der Brote bei mir Käsebrote.

Ja, ich esse täglich Brot. Der Vorteil für mich ist, gutes Brot macht viel schneller satt als Weißbrot/Gebäck. Da reichen 2-3 große Scheiben und bin satt, anstatt wieviele Stücke von was auch immer.

Drauf kommt was ich möchte, das kann deftiger Schinken mit Kren sein, Butter mit Marmelade sein oder ein Spiegelei mit Schnittlauch. Je nach Lust & Laune.

Ich esse eigentlich fast jeden Tag Brot, und so mag ich es am liebsten.

Toastbrot, Butter, fest gekochte Eier, Pfeffer, Salz, Dill, Muskatnuss.

So gut wie. an den Tagen wo es kein Brot gibt gibt es Brötchen. Und was drauf kommt hängt ganz davon ab wonach mir ist. Gestern und heute gab es Pesto auf die Brötchen. Morgen vielleicht Aufschnitt oder Aufstrich. Oder ich mache mir rührtofu oder Kichererbsenomelett... Je nachdem eben wonach wir morgen früh ist

Nein, esse derzeit gar nichts

Regina3
Fragesteller

Wieso nicht?

Laura356799  06.11.2023, 21:21
@Regina3

Probier möglichst schnell an meine „Wunschzahl“ zu kommen