was passiert wenn die afd in zukunft an die macht kommen sollte?

5 Antworten

Gar nix wird passieren, wann hat sich denn sagen wir mal in den letzten 20 Jahren nach Wahlen irgendwas heftiges verändert?? die AfD kann auch nicht alles tun und lassen was sie will, wir haben immer noch ein Grundgesetz und unabhängige Juristen die Gesetze auch ganz schnell wieder kippen könnten wenn sie Verfassungswidrig wären

openyourmind31
Fragesteller

naja verändert hat sich alles immer mehr zum negativen aber so richtig. ansonsten schließe ich deine meinung was afd angeht nicht aus

Hallo!

Nun, mit dem jetzigen Parteitag hat sie sich dieser Möglichkeit wohl selbst verbaut und es wird nicht passieren!

Warum ich denke?

Der Parteitag hat Leute vom absolut rechten Rand nach oben gebracht die für die Mehrheit der Bevölkerung schlicht nicht wählbar sind - es hörte sich ja zum Teil an als wenn nicht die AfD tagt sondern der rechte Flügel der NPD!

Hoffe konnte helfen, viele Grüße

Ich hoffe ich verstoße nicht gegen Gesetze oder so

Ich denke die werden sämtliche "Probleme" beseitigen, die wir haben, leider aber zum negativen. Neben den Einwanderern, die zurückwandern dürfen, werden die Einkommensteuern wahrscheinlich hochgesetzt für die Leute, die viel Geld verdienen.

Was ich als Gerücht gehört habe ist, dass die den DM wieder einführen wollen, wäre aber schlecht für die Wirtschaft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schlumpffii  31.07.2023, 04:36

Grundsätzlich gesagt vertrete ich ich keine der Parteien, alle haben ihre roten Wände, wo draufsteht, welche Mist sie gebaut haben. Auch die CDU war rassistisch gegenüber den Flüchtlingen, gab ja das Twitter Drama

openyourmind31
Fragesteller

ich könnte mir auch vorstellen, dass die afd mit dieser situation überfordert wäre und das vieles nicht so umsetzbar ist

Zuerst wird eine Justizreform nach israelischem Vorbild durchgesetzt. Dann ist der Weg frei für Eu- und NATO-Austritt, Abschaffung des Mindestlohnes, Verbot mißliebiger Parteien und Unterwerfung unter Putin.

Es sei denn, die Deutschen wachen endlich auf und geben der AfD keine Chance!

Die AFD wird merken das auch sie die Probleme in Deutschland nicht lösen kann bzw vieles der Versprechungen vor der Wahl gar nicht möglich sind