Was nehmt ihr so raus mit zum snacken bzw essen beim rausgehen?

6 Antworten

Von Experte Baje7bxa bestätigt

Auf meinen Radtouren habe ich oft selbstgemachten Obstsalat dabei. Bei der Hitze sehr erfrischend.

Eine Gurke ist auch sehr gut bei dem Wetter.

Karotten, Gurke, Äpfel, Knäckebrot - nichts besonderes, aber etwas Vitamine und Kohlenhydrate eben

  • Gurke
  • Paprika
  • Tomate
  • Wassermelone
  • Galia
  • Cantaloupe
  • Erdbeeren
  • Brombeeren
  • Trauben

Die Brombeeren sind allerdings im Laden viel zu teuer, die sammle ich im Sommer immer im Wald selber.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich sehr mit Lebensmitteln und Ernährung
 - (abnehmen, Diät, Muskelaufbau)

Wenn ich weiß das ich länger unterwegs bin, dann nehme ich kleingeschnittenes Obst und Gemüse mit, wie Äpfel, Nashibirnen, Pfirsiche, Gurken, Möhren, u.a.

Dann noch ein paar Datteln (ungezuckerte) und natürlich eine 1,5 Liter Flasche Wasser.

Regina3  23.07.2024, 23:16

1,5 Liter reicht? Für wie lange?

Vennesla  24.07.2024, 07:52
@Regina3

Es kommt darauf an wie lange ich unterwegs bin und wie warm es ist.

Da ich dann auch noch Wasserhaltiges Obst und Gemüse dabei habe das ich esse, komme ich an einem nicht so warmen Tag einige Stunden damit aus.

Im Durchschnitt trinke ich 3 Liter über den Tag verteilt, an heißen Tagen werden es schon mal 5 Liter, komme ich unterwegs mit einer 1,5 Liter Flasche aus.

Schokoriegel, gesalzene Erdnüsse oder Macadamia, ... Darum wiege ich auch 130 kg!

Ne, Witz beiseite: Wasser ist das Wichtigste. Ich trinke 6-10 Liter am Tag ... und sonst: Ich mag Kaugummi gerne ...

LeckermaulVK  23.07.2024, 23:24

Du schadest deinem Körper!