Was nehmen bei zu schnellen Stoffechsel?

3 Antworten

Also ich esse öfter mal sowelche "Power Cakes". Die bestehen zum größtenteil aus Hafer und Fett und gibts in verschiedenen Geschmacksrichtungen. Ist ganz nett für zwischendurch, wenn man keine Zeit hat für was Richtiges.

Aber man sollte auch was ordentliches Essen. Dann gibt's noch dieses "Y-Food". Die find ich eig auch nicht schlecht, sind aber abartig teuer.

Ich würd auf jeden Fall weiter Proteinshakes parallel dazu trinken. Ich hab auch das Problem, dass ich einfach kämpfen muss um zuzunehmen und überhaupt das Gewicht zu halten. Mein Körper zu ernähren ist echt teuer.... 😂

Ich muss eig 2x am Tag Frühstücken, 3x am Tag Mittag essen und bestenfalls noch 2x zu Abend essen und nicht die Zwischenmahlzeiten vergessen um zunehmen zu können. Ansonsten halte ich gerade so mein Gewicht.

Dann kommt noch hinzu, dass ich nicht immer Bock habe so viel zu essen. Mein Zahnarzt hat richtig Augen gemacht und gesagt "Wow, sie haben ja ganz schöne Kiefermuskeln..." 😂😂😂

Habe aber auch andauernd Hunger, das nervt mich manchmal richtig. Aber hab öfter schon alles beim Arzt checken lassen, die sagen alles super, ich bin Kerngesund. Hab einfach einen unnormal schnellen Stoffwechsel und einen scheiß gierigen Körper. 😂👌

Viel Glück und LG 😅

NurEineFrage42  16.07.2024, 20:46

Mach mir jz erstmal Hähnchenkeulen zum Abendessen. Richtig booock bock bock bock 🐓🐔

Hochkalorische lebensmittel wie crossaints usw

Flüssige Kalorien da verweise ich mal auf Marcel Reiter er macht masseshakes google ihn mal auf Youtube Flüssige nahrung geht easy rein ohne dass ein krasses Sättigungsgefühl Eintritt

LG Judo2016

Vernünftige Mahlzeiten. Irgendwie besser in den Alltag einbauen. Auch im Job steht dir eine Pause von min. 30 min zu. Das reicht zum Essen.

flitzerbacke 
Beitragsersteller
 16.07.2024, 20:44

Schon gemacht aber hilft nicht wirklich. Ich habe ein paar Wochen 7-8 Mahlzeiten gegessen und da schon kaum zugenommen. Mehr essen sagt jeder aber es hilft nicht.