Protein Shake das Fett zu Muskeln macht?

6 Antworten

Es gibt keine protein shakes der fett zu muskeln macht :D

Protein shakes können deinen Muskelaufbau unterstützen aber fett in muskeln umwandeln können sie definitiv nicht

Man kann nur so 4 kg Muskelzuwachs im Jahr bekommen und das nur durch Training.

peoplelife  17.03.2016, 23:00

4Kg nur? Erscheint mIr sehr wenig :-)

SiroOne  17.03.2016, 23:07
@peoplelife

Tja, so ist das leider, nun weißt du warum so viele nachhelfen.Was natürlich sehr schädlich ist.

peoplelife  18.03.2016, 17:38
@SiroOne

4Kg ist nicht die Obergrenze. Rund 12 Kg kann man an Muskelmasse im Jahr zunehmen auf natürlichem Weg. Bei manchen Personen auch mehr.

SiroOne  18.03.2016, 17:44
@peoplelife

Ja im ersten Jahr, danach sinkt das rapide.

Aber man muss schon sehr gut trainieren um die 11 Kilo zu erreichen.

Möglicher Muskelaufbau in kg pro Jahr

9-11 kg (~1 kg pro Monat)

4,5 -5,5 kg (~0,5 kg pro Monat)

2,3-2,7 kg (~0,2 kg pro Monat)

4+

1-2 kg (fast nichts mehr im Monat)

Wie soll das denn gehen. Muskeln bauen sich nur mit Bewegung auf, was Shakes unterstützen können.

Aus Fett werden keine Muskeln, auch nicht mit allen Proteinshakes diese Welt!

Proteinhakes verwandeln Fett nicht in Muskeln. DU musst dich dabei schon noch sportlich betätigen.

artvin08
Beitragsersteller

ist mir Schon klar aber welches shake ist am besten