Proteinreiche Lebensmittel & Kohlenhydratreiche Lebensmittel

3 Antworten

Ei , Milch , Magerquark , Körniger Frischkäse , Harzer Käse ( Nicht jedermanns sache :D, finde jedoch das man ihn als Vollkorntoast gut runterkriegt :b ) , Hähnchen, Pute , Fisch, Hülsenfrüchte...

Kohlenhydrate: Vollkornprodukte, Haferflocken, Reis,Nudeln , Bohnen, Alles in Vollkornvarianten :b

Achso ja , vlt noch Süßstoff auf den Einkaufszettel :b

Nüsse
Magerquark
Käse
Milch
Bohnen
Kürbis
Hülsenfrüchte
Eier
:)

Nudeln, Reis, Vollkornbrot sind Beispiele.. Die haben viele KH. Eiweiß: Hülsenfrüchte z.B. Linsen, Fleisch (weiß ja nicht, ob du Vegetarier bist), Käse, Fisch, Nüsse und Samen, Eier..