Was muss ich bei Vegan alles beachten?

1 Antwort

Ich würde an deiner Stelle erstmal zum Arzt gehen, Blutprobe nehmen und dann generell beraten, wie man sich am besten vegan ernähren soll + welche Zusatzvitamine eingenommen werden müssen.

Internet wäre eine Hilfe, um zu sehen, wie man Mahlzeiten zubereitet, aber nicht sehr viel mehr

Crystel01  28.08.2024, 21:43

ärtzte haben sehr wenig ahnung von ernährung

Tierhalterin42
Beitragsersteller

Das sowieso. Will aber schonmal informiert sein, weil ich vor habe mich dazu währenddessen auch keto zu ernähren und dadurch auch nochmal viele LM weg fallen.