Was mit noch gutem essen machen?

Es handelt sich nicht um Essensreste sondern um Zutaten. Sowas wie Parmesan oder käse der noch gut ist aber einem nicht schmeckt oder man nicht verträgt.

2 Antworten

Kein Mensch nimmt deine zubereiteten Essensreste. Frier es ein oder wirf es weg. Und dann lerne die Mengen zu managen.

Safirblau
Beitragsersteller

Es sind keine Essensreste sondern ist ne zutat. Parmesan.

Mir würde persönlich nur foodsharing einfallen oder einfrieren, im Kühlschrank lagern oder innerhalb der Familie oder Freunden abgeben.