Pingeligkeit beim Essen loswerden?

2 Antworten

Selbst kochen und einfach ausprobieren! Ich war als Kind total heikel und esse heute - bis auf jene Lebensmittel die ich ganz bewusst nicht essen möchte - praktisch alles.

Zum Beispiel: Brokkoli mochte ich als Kind gar nicht, bis ich entdeckt habe, dass dieser mir im Curry sehr gut schmeckt und heute ist Brokkoli eine meiner Lieblingsgemüsesorten ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse seit rund 20 Jahren kein Fleisch mehr.

Mach es ,wie ich "Ich reagiere allergisch auf einige Lebensmittel"

Stimmt , aber was ich nicht mag,beziehe ich einfach mit ein.

Deine "Krankheitsbilder": Durchfall, Bauchkrämpfe etc

Versuche trotzdem mal,das ein oder andere Neue auszuprobieren