Warum mögen fast alle Parmesan-Käse?

9 Antworten

Vermutlich hast Du geriebene Ware in einem Beutel oder Dose erwischt. Hol Dir den mal am Stück, dann reden wir weiter über Deine untypische Beobachtung.

Im schlimmsten Fall hast Du nur geriebenen Hartkäse erwischt. Je nach Hersteller könnte ich Dir sagen, ob dort nur frische Ware verarbeitet wird. Oder vielleicht die sprichwörtliche "alte Käserinde".

Ich mag ihn, ist aber auch nicht mein Favorit.

Ich mag ihn auch nicht , kenne aber viele die ihn feiern und gerne essen. Eben Geschmackssache

Das ist dein Geschmack. Ich finde Parmesan lecker weil ich würzigen Käse mag. Auf Spaghetti zum Beispiel. Oder bei Aufläufen.

Mögen den echt fast alle? Also ich gar nicht. Vllt ist es nicht schlecht wenn man ihn irgendwo mit reinmischt bei nem Rezept.

springflower24
Beitragsersteller

ja so gut wie. man sieht fast immer das sich leute das zeug auf pasta, pizza, lasagne klatschen

WerHatGefragt1  27.08.2024, 19:01
@springflower24

Achso ja so kann ich es noch verstehen aber pur könnt ich ihn kaum essen. Mag aber sowas wie Gouda oder auch geschmolzenen Käse.