Was meint man mit Max Intervall?

1 Antwort

also eigentlich ist es egal, weil das Verfahren auch Nullstellen findet, die außerhalb des Start-Intervalls [x0;x1] liegen... aber je besser die Startwerte, umso schneller geht das Verfahren...

dieses „Max Intervall“ spiel ja auch gar keine Geige im Verfahren... es ist auch total unüblich in dem Zusammenhang... die Startwerte sind ja vorgegeben...

müsstest mal in deinem Lehrbuch nachlesen, was das sein soll, und wie man drauf kommt....

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Absolvent/Universität